2. November 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie die Kooperationen bei der Kundenansprache helfen

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Trotz Energiekrise rechnen TUI, Schmetterling und TSS damit, dass das Urlaubsbudget bei den meisten Kunden in der Jahresplanung fest berücksichtigt ist. "Aber wir sehen auch die Gefahr sinkender Umsätze", räumt Schmetterling-Geschäftsführer Ömer Karaca ein. Daher sollten Agenturen Kunden proaktiv auch auf günstige Reisen hinweisen und ihr Marketing anpassen. Dafür hat Schmetterling das Omnichannel-System Go4IT, TSS startet eine Imagekampagne und RTK setzt den digitalen Expi Toni ein. FVW

Anzeige Counter vor9