29. April 2021 | 16:45 Uhr
Teilen
Mailen

Nicht alle TUI-Reisebüros finden Beratungsgebühr gut

Anzeige
Explora

Was Explora Journeys unter Ocean Wellness versteht

Der neue Kreuzfahrtluxus von Explora Journeys, der Luxussparte der MSC Group, setzt auch mit Ocean Wellness Maßstäbe. Das Konzept bindet die mystischen Kräfte des Meeres ein, die beim Entschleunigen und Energietanken unterstützen und den Gästen zum "Ocean State of Mind" verhelfen. Counter vor9
 

Corinna Hüsken, die Leiterin des TUI-Reisecenters in Plettenberg im Sauerland, meint, es sei nicht die richtige Zeit für eine Beratungsgebühr. "Im Moment sind wir dankbar für jeden Kunden, der sich beraten lässt." Als Franchisenehmer ist sie nicht wie die konzerneigenen Filialen verpflichtet, die Beratungsgebühr zu erheben. Sie kann es sich aber für einen späteren Zeitpunkt vorstellen. Come-on

Anzeige FTI