29. Juli 2021 | 17:52 Uhr
Teilen
Mailen

"Im Augenblick geht gar nichts entspannt"

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

"Es ist doch eine große Ungerechtigkeit, dass unsere ganze Arbeit nun umsonst war", sagt Touristiker Knut Sievers, der sich auf Mallorca-Reisen spezialisiert hat. Nachdem Spanien zum Hochinzidenzgebiet wurde, erhielt er rund 100 Stornos. "Die Lage ist sehr schwierig", sagt auch Jutta Nizze, Inhaberin des Reisebüros Atlastouring. "Kunden rufen mitunter im Zehn-Minuten-Takt an, um sich über die neuesten Vorschriften und Stornomöglichkeiten zu informieren", erzählt Reisebürochef Udo Beyer, im Moment gehe nichts entspannt. PNN

Anzeige Counter vor9