6. Oktober 2022 | 15:55 Uhr
Teilen
Mailen

Wieso Derpart-Chef Osswald im Reisebüro gelernt hat

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Eigentlich wollte Thomas Osswald in die Werbung gehen oder Architekt werden. Doch sein Großvater hat dafür gesorgt, dass er im Tourismus gelandet ist. "Eine schöne Branche – und die Leute verreisen immer", redete der ihm zu. Und da ein Freund des Opas knapp 20 Reisebüros führte, absolvierte der heutige Derpart-Chef im Kuoni Reisebüro Ravensburg seine Ausbildung. Dann folgte ein Wirtschaftsstudium und die Karriere begann, zunächst bei Lufthansa. FVW

Anzeige Reise vor9