Ryanair wieder im GDS von Amadeus buchbar
Nach fünf Jahren Pause schließt der Billigflieger wieder eine Vertriebsvereinbarung mit Amadeus. Ab Ende 2022 können Reisebüros Ryanair-Flüge über das GDS buchen.
Ryanair
Südafrika: Eine außergewöhnlich verkaufsstarke Destination
Südafrika bietet Reisebüros ein überzeugendes Gesamtpaket: außergewöhnliche Erlebnisse, eine hohe emotionale Bindung und große Vielfalt sowie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. All das spiegelt die aktuelle internationale Kampagne "Come Find Your Joy – Finde, was dich glücklich macht – in Südafrika", die Reisebüros nun im Verkauf unterstützt. Counter vor9
Der neue Amadeus-Deal soll dem Reisevertrieb über die Amadeus Travel Platform Zugang zu 3.000 Flügen verschaffen. Im Angebot sind Routen zu 225 Zielen in 36 Ländern, wie Ryanair mitteilt. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist ein Hauptgrund für die GDS-Rückkehr von Ryanair: "Die Partnerschaft unterstützt die Vision von Ryanair, ihre Sichtbarkeit und Reichweite bei Amadeus Kunden zu erhöhen, insbesondere für Geschäftsreisen."
Weitere Details, etwa über die Laufzeit der Kooperation, gaben die Vertragspartner nicht bekannt. Zuletzt hatte Michael O'Leary 2017 die Zusammenarbeit mit Amadeus nicht verlängert, wegen zu hoher Gebühren. Ryanair ist zudem über Sabre und Travelport buchbar.