27. Juli 2022 | 20:16 Uhr
Teilen
Mailen

RTK setzt bei Social Media auf zwei Portale

Anzeige
Explora

Was Explora Journeys unter Ocean Wellness versteht

Der neue Kreuzfahrtluxus von Explora Journeys, der Luxussparte der MSC Group, setzt auch mit Ocean Wellness Maßstäbe. Das Konzept bindet die mystischen Kräfte des Meeres ein, die beim Entschleunigen und Energietanken unterstützen und den Gästen zum "Ocean State of Mind" verhelfen. Counter vor9
 

Facebook und Instagram sind die wichtigsten Plattformen, auf denen sich relevante Zielgruppen von Reisebüros tummeln, sagt Peter Möschl, Bereichsleiter Marketing bei RT. Auch Tiktok könne künftig eine Rolle spielen, jedoch dürfe man sich nicht verzetteln. "Ohne Social Media ist es heute schwierig, die Menschen zu erreichen", sagt Möschl. Denn nicht jeder gehe freiwillig ins Reisebüro, der Trigger dafür müsse etwa in den Netzwerken erfolgen. FVW

Anzeige FTI