RTK setzt bei Social Media auf zwei Portale
Luxus trifft Abenteuer: HX feiert Jubiläum mit Suite-Upgrade
HX Hurtigruten Expeditions feiert 130 Jahre Entdeckergeist mit einem besonderen Angebot: Wer eine ARKTIS Außenkabine Superior bucht, reist kostenlos in einer Suite – inklusive Champagnerempfang, Balkon, gehobener Gastronomie und umfassenden Serviceleistungen. Ein starker Anreiz für Reisebürokunden mit Sinn für Komfort und Abenteuer. Mehr erfahren
Facebook und Instagram sind die wichtigsten Plattformen, auf denen sich relevante Zielgruppen von Reisebüros tummeln, sagt Peter Möschl, Bereichsleiter Marketing bei RT. Auch Tiktok könne künftig eine Rolle spielen, jedoch dürfe man sich nicht verzetteln. "Ohne Social Media ist es heute schwierig, die Menschen zu erreichen", sagt Möschl. Denn nicht jeder gehe freiwillig ins Reisebüro, der Trigger dafür müsse etwa in den Netzwerken erfolgen. FVW