11. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Reisebüros wegen angeblicher Cook-Falschberatung verklagt

Anzeige

SkyTeam: 15 % Ermäßigung auf alle Round-the-World-Tarife

Das neue Jahr in einer fernen Metropole zu begrüßen oder die kalten Wintermonate an einem tropischen Strand zu verbringen ist mit dem aktuellen Angebot von SkyTeam zu einem besonders günstigen Preis möglich.  Der 15%-ige Rabatt ist für alle Round-The-World-Tarife in Economy und Business Class vom 30.11. bis 31.12.2019 buchbar. Abflüge sind vom 7.12.2019 bis 7.3.2020 möglich. 

Dabei geht es um die Frage, ob Agenturen die Pleite von Thomas Cook hätten vorhersehen können. Ein Thüringer Reisebüro wurde nun auf knapp 2.000 Euro Schadenersatz verklagt. Man habe die Kunden auf Anweisung von Neckermann darauf hingewiesen, den Reisepreis per Überweisung zu bezahlen, so der Vorwurf. Dann lässt sich das Geld nicht zurückholen. Touristik Aktuell

Anzeige FTI