8. Juni 2022 | 16:33 Uhr
Teilen
Mailen

Lufthansa verspricht besseren Service rund um NDC-Buchungen

Anzeige
TNZ

IF YOU SEEK – Erlebe Neuseeland auf einem Fam Trip

Zählst du zu den unersättlich Neugierigen, die tief in uralte Kulturen und unberührte natürliche Umgebungen eintauchen möchten? Dann nimm an dem Gewinnspiel für unseren "IF YOU SEEK" Global Fam Trip teil und mit ein wenig Glück, kannst du Neuseelands einzigartige Vielfalt im Frühjahr 2023 persönlich erleben. Hier kannst du teilnehmen 

"Bei uns laufen heute schon um die 40 Prozent aller globalen, im Reisebüro getätigten Buchungen über NDC-fähige Kanäle", sagt LH-Vertriebschef Stefan Kreuzpaintner. Dennoch nehme man bei Lufthansa Kritik vom stationären Vertrieb sehr ernst und arbeite an Verbesserungen von NDC-Kanälen, wie etwa Farelogix. Für einen besseren Service kündigt Kreuzpaintner an, dass es künftig nur noch eine Anlaufstelle für alle Anliegen von Reisebüros geben soll. Touristik Aktuell