Vtours verbessert Erreichbarkeit und stellt Chatbot Vito vor
Die Reisebüro-Hotline ist 365 Tage im Jahr besetzt und laut Vtours erste Wahl als direkte Leitung für stationäre Partner. Dazu kommt neu Chatbot Vito, der Expis automatisiert häufig gestellte Fragen beantwortet. Zudem decken laut CEO Sabine Jordan-Glaab (Foto) drei Mitarbeiter des Vertriebsteams die telefonische Reisebürobetreuung ab und rufen Agenturen proaktiv an.
Vtours
Sabine Jordan-Glaab ist seit Kurzem CEO des Aschaffenburger Veranstalters Vtours
Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA
Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9
Als Alternative zum Außendienst sollen sich unterschiedliche Kanäle für die Kontaktpflege etablieren, heißt es von Vtours. Dazu gehörte etwa auch die Option Video-Calls zu vereinbaren. "Unsere ersten Erfahrungen sind durchweg positiv, so dass wir uns entschieden haben, hier noch aktiver zu werden, um alle Regionen abdecken zu können", sagt CEO Sabine Jordan-Glaab, die zuvor die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortet hat. Ein persönlicher Austausch sei für die partnerschaftliche Zusammenarbeit besonders wertvoll. "Aus erster Hand nehmen wir Verbesserungsvorschläge, gelegentlich auch Kritik mit für weitere Maßnahmen und Entscheidungen."