FTI
23. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Vertrieb wenig begeistert vom Sensimar-Ende bei TUI

TUI Blue wird gestärkt

Das Sensimar My Arbor in Südtirol wurde gerade erst eröffnet

Anzeige
Holiday Inn Algarve

Großes Algarve-Quiz: Mitmachen und Reise gewinnen!

Wollt ihr die Algarve, ihre Strände, ihre Kultur und Land und Leute kennenlernen? Dann nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil. Einsendeschluss ist der 13. Juli. Unter den teilnehmenden Mitarbeitern von Reisebüros und Reiseveranstaltern verlosen wir eine einwöchige Flugreise inklusive Übernachtung im komfortablen Holiday Inn Algarve mit Frühstück für 2 Personen. Counter vor9

Auch die Marke Family Life wird eingedampft, zugunsten von neuen TUI Blue-Kategorien. Vor allem Sensimar (Foto: Sensimar My Arbor) sei bei den Kunden gut angekommen. Mit der neuen Hotelstrategie befürchten viele Reiseverkäufer einen erhöhten Beratungsbedarf. "Das Produkt hat sich endlich durchgesetzt, jetzt müssen wir wieder von vorne erklären", sagt Sylvia Bauer, Leiterin des Reisebüros TUI Travelstar Echterdingen. FVW

Anzeige RIU