29. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

TUI startet Omnichannel-Pilotphase mit Franchise-Büros

Anzeige

Lauderdale kennenlernen und gewinnen

Erweitern Sie Ihr Wissen über Greater Fort Lauderdale mit unserem brandneuen, deutschsprachigen E-Learning "Lauderdale Loyalist". Wer das Programm bis zum 31.12.2025 abschließt, kann sich mit etwas Glück selbst ein Bild vor Ort machen und andere Preise gewinnen. Heute geht es um Hotels, Kulinarik und Events. Counter vor9

Die Franchise-Marken TUI Reisecenter, First Reisebüro oder Hapag-Lloyd Reisebüro sollen fit für das Thema Omnichannel gemacht werden. Bis Jahresende läuft die Pilotphase mit 30 Reisebüros, in der sie zunächst die Werbeerlaubnis ihrer Kunden einholen. Dann werden die Daten von der TUI analysiert, angereichert und für die aktive Kundenansprache aufbereitet, erklärt Vertriebschef Hubert Kluske. Touristik Aktuell