19. März 2019 | 08:00 Uhr Teilen
Mailen

Schmetterling TV startet am 1. April

Über TV-Geräte im Schaufenster können Angebote, Videos und weitere Inhalte abgespielt werden. Für Schmetterling-Kooperationspartner, die das sogenannte Technikpaket gebucht haben, ist der Service kostenlos. Alle anderen Reisebüros können das Angebot gegen eine Gebühr nutzen.

Agenturen, die Schmetterling TV abonnieren wollen, benötigen einen Smart-TV oder Amazon Fire TV-Stick, der mit dem Endgerät verbunden wird. Externe Werbespots und Anzeigen lassen sich beliebig in das Programm integrieren und alle Inhalte können webbasiert gesteuert werden. Schaufensterpassanten haben die Möglichkeit, mittels eines QR-Codes via Whattsapp Kontakt zum Reisebüro aufzunehmen. Die eigenen Inhalte lassen sich auch auf TV-Geräten bei Partnerunternehmen wie Fitness- und Sonnenstudios ausspielen.

Anzeige Reise vor9
Anzeige