23. Mai 2022 | 21:32 Uhr
Teilen
Mailen

RTK holt Marketingexperten Gnyp zurück

Anfang Mai hat Rainer Gnyp (Foto) das Projektmanagement der RTK-Online-Plattform Mein Reisebüro 24 übernommen, das den stationären und onlinegestützten Vertrieb der Kooperation zusammenbringen soll. Gnyp war bereits bis Ende 2019 für das Performance-Marketing der RTK verantwortlich.

Gnyp Rainer

RTK treibe mit Gnyp ihre Digitalisierungsstrategie für die Reisebüros weiter voran, heißt es in einer Mitteiluung. Gnyp war zuletzt als Unternehmensberater aktiv; nun kehrte er zu der Kooperation, deren Marketing er rund zehn Jahre leitete, zurück. Im Rahmen des strategischen Projektmanagements von Mein Reisebüro 24 sei er unter anderem für die Kooperation der Projektbeteiligten zuständig, teilt RTK weiter mit.

Anzeige Couner vor9