11. Oktober 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Reisebüros monieren schlechte Veranstalter-Erreichbarkeit

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Das Thema ist ein Dauerbrenner, wie die Reiseland-Tagung in Hamburg zeigte. Es sei frustrierend, wenn man mit einem Vorgang ewig beschäftigt sei, weil weder per Telefon noch E-Mail jemand erreichbar sei, sagte etwa Kathrin Reinhardt aus Homberg. TUI und FTI stellten sich der Kritik aus dem Vertrieb und gelobten Besserung. Zudem verwiesen beide auf die Option Self Service, so wie bei TUI in Iris Plus. "30 Prozent der Anrufe sind zu Themen, die jeder selbst im System nachschauen kann", heißt es von FTI. FVW

Anzeige Counter vor9