8. Mai 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Reisebüroinhaber sieht vor allem kleine Agenturen bedroht

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

"Die Touristikbranche war im März 2020 die erste, die Corona richtig zu spüren bekam, und wird die letzte sein, die einen Aufwind bemerkt", sagt Erwin Nentwich, Inhaber des Reisebüros Extra-Tour in Höpfingen im Odenwald. Der Türkeispezialist habe den Vorteil, dass er keine Angestellten habe und sein Reisebüro im Eigenheim untergebracht sei. Viele kleine Reisebüros würden die Pandemie nicht überstehen, meint er. "Die Spreu trennt sich in Kürze vom Weizen." Rhein-Neckar-Zeitung

Anzeige Counter vor9