5. Februar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Vertriebschefin und zweiter Key Account bei Celebrity

Die US-Reederei baut den Vertrieb hierzulande weiter aus. Dabei übernimmt Claire Stirrup (Foto) als Senior Sales Director EMEA nun auch den DACH-Markt, teilt Celebrity Cruises mit. Einen Neuzugang gibt es im Bereich der Reisebürobetreuung mit Alexander Rabe.

Stirrup Claire Celebrity Vertrieb Foto Celebrity Cruises

Celebrity Cruises macht Claire Stirrup zur neuen Vertriebschefin in Deutschland

Rabe kommt vom Catering-Unternehmen LSG Group und ist als zweiter Key Account Manager zusammen mit Natascha Tschritter für die Trade- und Sales-Aktivitäten im deutschsprachigen Markt zuständig. Im Rahmen der neuen Vertriebsstruktur wird Claire Stirrup einen erweiterten Aufgabenbereich als Senior Sales Director EMEA übernehmen. Sie überwacht nun den gesamten Vertrieb für EMEA – hierzu gehören unter anderem die deutschsprachigen Märkte sowie Großbritannien und Irland.

Neuzugang kommt von der LSG Group
Gleichzeitig wird das Verkaufs-Team in Deutschland um einen zusätzlichen Key Account Manager verstärkt. Alexander Rabe übernimmt ab sofort gemeinsam mit Natascha Tschritter alle Trade- und Sales-Aktivitäten für das Kreuzfahrtunternehmen in den deutschsprachigen Märkten. Rabe war zuletzt bei der LSG Group als Sales Manager Emerging Markets global tätig. Er bringt laut Celebrity Cruises eine 18-jährige Erfahrung in der Tourismus- und Luftfahrtbranche mit. Die beiden deutschen Key Account Manager sind unter den folgenden E-Mail-Adressen für die Reisebüros zu erreichen, alexanderrabe@celebritycruises.com und ntschritter@celebritycruises.com.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige FTI