NCL launcht neue Agenturplattform
Die Kreuzfahrtreederei lanciert mit "Norwegian Central" ein neues Portal, das zentrale Anlaufstation für Vertriebspartner sein wird. Unter den vier Säulen Infos, Marketing, Buchen und Kontakt finden Reiseverkäufer alles rund um den Verkauf von NCL-Kreuzfahrten.
Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!
Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9
In Norwegian Central wurde neben der Trainingsplattform NCLU auch die Marketing-Rubrik Headquarters mit vielfältigen Werbematerialien integriert. Auch der direkte Zugriff auf die Buchungsmaschinen Book Norwegian sowie NCL Air für Fly-Cruise-Pakete ist hierüber möglich. Die Rubrik Kontakt stellt die direkte Verbindung zum Sales-Team von NCL her und informiert über Events und Webinare.
Expi-Goodies für Kurse
Das überarbeitete Online-Schulungsprogramm bietet aktuelle Kursinhalte, neue Leistungsstufen und ein neu konzipiertes Rabattprogramm. Damit können sich Expis über das Erreichen der aufeinander aufbauenden Lernniveaus Rabatte bis zu 30 Prozent auf ihre privaten Buchungen erarbeiten.
Neue Anlaufstelle im Internet
Das Trade-Portal Norwegian Central ist über eine eigene Startseite aufrufbar. Reiseverkäufer, die bereits mit der Buchungsmaschine Book Norwegian arbeiten, können sich mit ihren Book-Norwegian-Zugangsdaten anmelden. Neue Partnerbüros schalten über die Norwegian Central Startseite ihre Agentur frei. Alternativ kann eine E-Mail an agenturbetreuung@ncl.com gesendet werden, um sich zu registrieren.