21. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Mein Reisespezialist wirbt mit eigenem Lifestyle-Magazin

Die 24-seitige zweite Ausgabe von "Mein Reise Magazin" ist von der Zentrale an die Partner der RTK-Reisebüromarke für deren Kunden verschickt worden. Es ersetzt den bisherigen Katalog und soll Kunden Lust auf die eigenen Produkte machen.

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

"Mit dem Printprodukt für Kunden bieten wir unseren Reisebüropartnern ein weiteres tolles Alleinstellungsmerkmal, da alle Reisen von unseren Büros selbst kreiert wurden und auch nur bei Mein Reise Spezialist gebucht werden können", sagt RTK-Brandmanager Peter Möschl.

In dem aktuellen Heft geht es unter anderem um den Ursprung des Amazonas und an den Titicacasee. Besucht wird auch die Kaukasus-Republik Armenien, wo vor rund 7.000 Jahren die ersten Weinreben kultiviert worden sind.

Für die Reisegeschichten sind Flyer mit Hintergrundinfos, Reisezeiten und -preise verfügbar. Sie werden aber erst im Reisebüro ausgedruckt oder online verschickt, wenn der Kunde Interesse zeigt. Das Magazin erscheint zweimal im Jahr mit einer Auflage von rund 10.000 Exemplaren.

Anzeige Counter vor9