24. Mai 2021 | 12:03 Uhr
Teilen
Mailen

LCC liefern "Gute Antworten" auf viele Fragen zum Neustart

Die Lufthansa City Center (LCC) starten zum Neustart eine Kampagne, die Urlaubshungrigen die Unsicherheit nehmen und gleichzeitig die Kompetenz als Reiseberater rüberbringen soll. Auf einer Website beantworten die Expis die Fragen der Zeit rund ums Reisen.

"Gibt’s Click & Collect eigentlich auch für Reisemomente?" oder "Was sage ich meinem Kind, wann wir in den Urlaub fahren?" – nur zwei Beispiel von Fragen, die die LCC-Website beantwortet. Auf der Kampagnen-Seite können Reiseinteressierte aber auch ihre eigenen Fragen rund ums Reisen stellen. Unter dem Claim "Gute Reisen brauchen gute Antworten" versprechen die LCC-Experten, diese auch zu liefern.

"Die Sehnsucht nach Urlaub ist riesig. Und gleichzeitig ist der Informationsbedarf so hoch wie selten", sagt Markus Orth, Geschäftsführer der Lufthansa City Center. Nur wenige wüssten, wohin sie wann zu welchen Regularien verreisen können. "Daher stellen wir die Kompetenz unserer 2.000 Experten in den Mittelpunkt der Kampagne."

Anzeige Couner vor9