31. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Bei Schauinsland können Urlauber jetzt via Paypal bezahlen

Mit dem neuen Online-Tool "Schauinsland-Reisen-Pay" ermöglicht der Veranstalter Paypal-Zahlungen für Reisebürokunden. Ebenso können damit Kreditkartenzahlungen mit Zwei-Faktor-Authentifizierung durchgeführt werden, die der EU-Zahlungsrichtlinie PSD2 entsprechen.

Kreditkarte

Schauinsland-Urlauber können zwischen Paypal und Kreditkarte wählen

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Mit Eingabe der neuen Zahlart "ZZ" durch das Reisebüro in der Buchungsmaske erhält der Kunde direkt bei der Buchung über seine hinterlegte E-Mail-Adresse einen Link zu Schauinsland-Reisen-Pay und kann später von zuhause oder mobil seine gewünschte Zahlart auswählen. Alternativ erfolgt der Zugang über seine Buchungsnummer oder mit der Zustellung der Rechnung und einem persönlichen Zugangscode.

"Mit Schauinsland-Reisen-Pay haben wir ein Tool entwickelt, dass dem Wunsch nach mehr Flexibilität sowie den steigenden Anforderungen nach Sicherheit im Zahlungsverkehr gänzlich nachkommt. Für unsere Vertriebspartner ergibt sich der große Vorteil, dass sie ihren Kunden ohne Mehrarbeit eine größere Auswahl an Zahlarten anbieten können", erklärt Schauinsland-Vertriebsleiter Detlef Schroer.

Anzeige Reise vor9