ADAC Reisevertrieb führt Business-Travel-Portal Atriis ein
Der ADAC Reisevertrieb stellt seinen Partnern im Geschäftsreisebereich Travel Management Services eine neue Online Booking Engine zur Verfügung. Hierfür wurde mit dem israelischen Anbieter für Travel Technology, Atriis, ein Rahmenabkommen geschlossen, teilt Geschäftsführer Andreas Neumann (Foto) mit.
ADAC Reisevertrieb
Mit Atriis bietet der ADAC Reisevertrieb laut Geschäftsführer Andreas Neumann den Partnern eine neue Buchungsplattform
Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA
Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9
Buchungen können mit Atriis sowohl von Reisenden direkt über das Corporate-Booking-Tool als auch über eine App durchgeführt werden, teilt der Franchise-Verbund mit. Zudem biete Atriis über den sogenannten "Agent Desktop" eine Expedienten-fokussierte Sichtweise. Dies führe dazu, dass Geschäftsreisende und Reisebüro-Teams eine gemeinsame Umgebung für Buchungen und Vorgänge hätten. Hierbei könnten Mitarbeiter deutlich mehr Informationen und Inhalte nutzen, was die Kommunikation zwischen Reisenden und Beratern erleichtere und Komplexität spürbar reduziere.
Eine hohe Anzahl an Direktschnittstellen, NDC-Content mit den wichtigsten Airlines sowie ein umfangreiches Portfolio an Hotel-, Bahn- und weiteren Anbindungen stellten weitere Vorteile für die angeschlossenen ADAC Geschäftsreisebüros dar. Die innovative Atriis-Plattform sei bereits in den ersten Büros eingerichtet, teilt der ADAC Reisevertrieb mit.