15. September 2022 | 21:03 Uhr
Teilen
Mailen

Kristallklares Wasser am Lake Tahoe

Strände und Skigebiete vereint der Lake Tahoe nahe der Hauptstadt Nevadas, Carson City. Der See liegt auf fast 1.900 Metern Höhe und ist ein begehrtes Ziel für Urlauber. Outdoor-Aktivitäten in der gesunden Natur sind hier keine Grenzen gesetzt. Auch die Reiseprofis nennen Lake Tahoe oft als ihren Lieblingsort in Nevada.

USA Nevada Lake Tahoe iStock Davis Ladd

Mehr über den vielseitigen US-Bundesstaat erfahren Sie mit unserer Themenwoche Nevada auf Counter vor9: News, Hintergrund und Tipps für die Beratung im Reisebüro.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige FTI