15. September 2022 | 21:03 Uhr
Teilen
Mailen

Kletterkulisse wie aus dem Bilderbuch

Der Red Rock Canyon ist ein Eldorado für Kletterer. Hier können auch Anfänger inmitten einer faszinierenden Felslandschaft und gesicherter Umgebung ihr Können austesten. Von Las Vegas aus sind es nur rund 30 Kilometer bis zu den roten Sandsteinwänden.

USA Nevada Red Rock Canyon Klettern Sydney Martinez Travel Nevada

Mehr über den vielseitigen US-Bundesstaat erfahren Sie mit unserer Themenwoche Nevada auf Counter vor9: News, Hintergrund und Tipps für die Beratung im Reisebüro.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.