15. September 2022 | 21:03 Uhr
Teilen
Mailen

In Nevada ist oft der Weg das Ziel

Ob mit der Harley, im Mietwagen oder im Wohnmobil – eine Reise nach Nevada heißt, unterwegs zu sein. Hier werden Roadtrips zum Erlebnis. Canyons, Wüste, Geisterstädte, Kunst und Skurrilitäten liegen auf dem Weg durch den US-Bundesstaat. Travel Nevada hat verschiedene Routen für Roadtrips ausgearbeitet.

USA Nevada Roadtrip Harley Sydney Martinez Travel Nevada

Mehr über den vielseitigen US-Bundesstaat erfahren Sie mit unserer Themenwoche Nevada auf Counter vor9: News, Hintergrund und Tipps für die Beratung im Reisebüro.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Couner vor9