15. September 2022 | 21:03 Uhr
Teilen
Mailen

Geisterstädte erzählen Geschichten aus der Vergangenheit

Nevada ist voller Ghost Towns. Techatticup ist eine von vielen verlassenen Orten, die einen Besuch lohnen. Hier war einst eine der berühmtesten und reichsten Goldminen im Westen. In geführten Touren erfahren Besucher mehr über die Geschichte der Geisterstadt im Eldorado Canyon.

USA Nevada Geisterstadt Sydney Martinez Travel Nevada

Mehr über den vielseitigen US-Bundesstaat erfahren Sie mit unserer Themenwoche Nevada auf Counter vor9: News, Hintergrund und Tipps für die Beratung im Reisebüro.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige FTI