15. September 2022 | 21:03 Uhr
Teilen
Mailen

Die Glitzermetropole Las Vegas ist ein "Must see"

Eiffelturm, Pyramide, Caesar – die Themenhotels bringen einen besonderen Flair nach Las Vegas. Die Stadt hat sich in den vergangenen Jahren von einer Spielermetropole zu einem Unterhaltungszentrum gewandelt. Weltstars treten hier Abend für Abend auf und auch die Shows zählen zu den besten der Welt. Die Casinos treten da für viele Urlauber in den Hintergrund.

USA Nevada Las Vegas Nacht Strip iStock 11photo

Mehr über den vielseitigen US-Bundesstaat erfahren Sie mit unserer Themenwoche Nevada auf Counter vor9: News, Hintergrund und Tipps für die Beratung im Reisebüro.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.