FTI
12. Oktober 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie Fort Myers den Vertrieb unterstützt

Um den Reisevertrieb in Deutschland tatkräftig zu unterstützen, setzt das Fremdenverkehrsamt von Fort Myers – Islands, Beaches & Neighborhoods auf eine Reihe von Möglichkeiten.

Nadia Bourgault, beim deutschen Kommunikationspartner Global Communication Experts als Sales & Marketing-Repräsentantin für Fort Myers im DACH-Raum zuständig, gibt regelmäßig einen Newsletter zu den aktuellen Themen in der Region heraus. Dort kann man sich vor allem über die neusten wiedereröffneten Hotels oder Attraktionen informieren, die immer zahlreicher werden. Zusätzlich gibt es dort aktuelle Ausflugstipps. Der kostenfreie Newsletter kann per E-Mail an fortmyers@gce-agency.com abonniert werden.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit, und weil die Druckerzeugnisse und Werbematerialien durch die rasanten aktuellen Entwicklungen schon bei der Veröffentlichung veraltet sein können, setzt das Fremdenverkehrsamt aktuell eher wenig Flyer oder gedruckte Guides zur Region. Dadurch bekommt der Digital Guide, ein im Internet blätterbarer Katalog mit 60 Seiten, noch zusätzliche Bedeutung.

In regelmäßigen Abständen gibt es ein bis zwei FAM-Trips damit Expedienten das Zielgebiet Fort Myers – Islands, Beaches & Neighborhoods noch intensiver kennenlernen und somit auch besser dazu beraten können.

Grundsätzlich können Mitarbeiter von Global Communication Experts auch für Kundenabende in Reisebüros angefragt werden, oftmals gemeinsam mit anderen Destinationen in Florida.

Mehr über das Urlaubsparadies am Golf von Mexiko lesen Sie in der Themenwoche Fort Myers auf Counter vor9. News, Hintergrund und Tipps für die Beratung im Reisebüro.

Anzeige Eurowings Discover