15. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Stabile Provisionen bei Schauinsland

Im dritten Jahr in Folge bleibt die Einzelprovisionsregelung unverändert: Ab der ersten Buchung zahlt Schauinsland zehn Prozent. Die Staffelprovision beginnt bei 75.000 Euro Umsatz und ab 375.000 Euro erreicht sie mit 13 Prozent das Maximum. Für Nur-Flug-Buchungen gibt es zehn Prozent Fix-Provision.

Schauinsland Reisen Firmenzentrale

Schauinsland Reisen Firmenzentrale

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Mit der Veröffentlichung der Provisionsregelung für das Geschäftsjahr 2019/20 möchte der Veranstalter seinen Reisebüropartnern früh eine Planungssicherheit geben. "Die Reisebüros leisten eine hervorragende Arbeit und unterstützen uns erstklassig am Counter — sei es im täglichen Geschäft oder in Ausnahmesituationen wie der Germania-Insolvenz. Dafür haben sie auch auskömmliche und verlässliche Provisionen verdient", erklärt Vertriebsleiter Detlef Schroer.

Anzeige Reise vor9