11. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Serie Besser Verkaufen: Reiseunterlagen zum Kunden schicken

Wir haben am Counter so viel zu tun, dass wir uns zehn Minuten pro Vorgang sparen sollten. Lass' die Unterlagen vom Veranstalter direkt zu deinem Kunden schicken. Wie ihr ihn trotzdem begeistern könnt, das verrät euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps. Eine Minute Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps
Anzeige

Mit Themenwochen Reisebüros für Ihre Destination begeistern

Eine Themenwoche von Counter vor9 rückt Ihre Destination in den Mittelpunkt – eine ganze Woche lang im Newsletter und auf der Website. Gewinnspiel für Expedienten und Bildergalerie inklusive. Damit erreichen Sie den Reisevertrieb direkt, stationär wie online. Reise vor9

Wer die Reiseunterlagen ins Büro schicken lässt, kann seinem Kunden persönlich einen schönen Urlaub wünschen. Das stimmt zwar, aber es kostet Expedienten viel Zeit. Es geht auch anders, und du kannst deinen Kunden trotzdem begeistern und schönen Ferien wünschen, auch wenn er Unterlagen nicht im Reisebüro abholt. Wie ihr das genau das hinbekommt, verrät euch Reisebüro-Coach René Morawetz in seinem heutigen Videotipp für Counter vor9:

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/qIo4oLRqPsM

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige FTI