11. November 2019 | 07:00 Uhr
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Serie Besser Verkaufen: Reiseunterlagen zum Kunden schicken

Wir haben am Counter so viel zu tun, dass wir uns zehn Minuten pro Vorgang sparen sollten. Lass' die Unterlagen vom Veranstalter direkt zu deinem Kunden schicken. Wie ihr ihn trotzdem begeistern könnt, das verrät euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps. Eine Minute Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps
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Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA

Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9

Wer die Reiseunterlagen ins Büro schicken lässt, kann seinem Kunden persönlich einen schönen Urlaub wünschen. Das stimmt zwar, aber es kostet Expedienten viel Zeit. Es geht auch anders, und du kannst deinen Kunden trotzdem begeistern und schönen Ferien wünschen, auch wenn er Unterlagen nicht im Reisebüro abholt. Wie ihr das genau das hinbekommt, verrät euch Reisebüro-Coach René Morawetz in seinem heutigen Videotipp für Counter vor9:

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René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.