RTK setzt auf LED-Screens statt Aufsteller in Schaufenstern
Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!
Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9
Im Rahmen der Jahrestagung hat RTK das neue Projekt "Digital out of home" vorgestellt. Dabei geht es der Führungsspitze der Reisebürokooperation darum, die 200 besten Standorte mit digitaler Werbung in den Schaufenstern zu bespielen. Touristische Leistungsträger können sich auf den LED-Bildschirmen präsentieren, immer gefolgt von einer kurzen Sendezeit des Reisebüros. Für die 200 RTK-Büros wird die Marketingaktion kostenfrei sein. Touristik Aktuell