22. Juni 2018 | 11:00 Uhr
Teilen
Mailen

Reisebürokooperationen legen zu

Anzeige

Ihr Florida-Abenteuer beginnt im E-Learning "Lauderdale Loyalist"

Stellen Sie sich vor, Sie gleiten durch Kanäle wie in Venedig, Palmen säumen den Weg, die Sonne glitzert auf dem Wasser und endlose Strände warten auf Sie. Das ist Greater Fort Lauderdale. Lernen und gewinnen mit dem Lauderdale Loyalist Programm bei Abschluss bis 31.12.25. Counter vor9

Die zehn im "FVW"-Dossier erfassten Verbunde erzielten 2017 einen Umsatz von 12,08 Milliarden Euro, was einem Plus von 5,1 Prozent entspricht. Damit liegen sie über dem Schnitt, den der DRV mit 4,6 Prozent beziffert, bei 26,36 Milliarden Umsatz im stationären Vertrieb. Beim Umsatz je Büro liegt Tour Contact an der Spitze (1,87 Mio €; +4,5%) vor Best Reisen (1,65 Mio. €; +3,8%) und Tui Travel Star (1,42 Mio. €; +5,2%). FVW