27. April 2022 | 17:15 Uhr
Teilen
Mailen

QTA ruft im Juni den Tag des Reisebüros aus

Unter dem Motto "Hier ist der Urlaub zuhause" laden die Reisebüros der QTA am 17. Juni Kunden und Interessierte zum Tag des Reisebüros ein. Damit könnten sich Agenturen kurz vor den Sommerferien als Experten für perfekten Urlaub präsentieren. Im Vorfeld startet die Allianz der Reisebürokooperationen eine Social-Media-Kampagne und stellt ihren rund 8.500 Mitgliedern Pakete zur eigenen Werbung bereit.

Anzeige
Celebrity Cruises

Incentive-Reise mit Celebrity Cruises gewinnen

Celebrity Cruises hat das größte Incentive-Programm für Reiseverkäufer im DACH-Markt ins Leben gerufen. "The Big One" lässt Träume für 37 Reiseprofis plus Begleitperson wahr werden: Sie können eine Kreuzfahrt von Lissabon nach Southampton vom 4. bis 8. Mai an Bord der Celebrity Apex gewinnen. Counter vor9 verlost eine exklusive Wildcard! Counter vor9

Mit der begleitenden Werbekampagne sollen Kunden ab Anfang Juni auf allen relevanten Kanälen erreicht und somit ein Impuls für einen starken Buchungsendspurt für den Sommer 2022 genutzt werden, erhofft sich QTA-Sprecher Thomas Bösl. Am 17. Juni selbst finden Kunden bei teilnehmenden Agenturen ein Gewinnspiel, Last-Minute-Angebote sowie Drinks und Snacks vor – hier können die Reisebüros ihre Umsetzung frei gestalten.

Material kann über Zentralen bestellt werden

Um gut auf den Tag des Reisebüros vorbereitet zu sein, gibt es eine limitierte Anzahl von Event-Boxen für die QTA-Partner, die über die Zentralen der jeweiligen Kooperation bestellt werden können. Zu den Mitgliedern zählen die AER Kooperation, Reiseland, RTK, Schauinsland Reisen Partner, Schmetterling und TUI Travelstar.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.