2. Mai 2022 | 20:11 Uhr
Teilen
Mailen

Derpart-Geschäftsreise-Sparte mit neuer Führung

Derpart ordnet den Geschäftsreisebereich des Unternehmens neu. Im Zuge dessen übernimmt Katja Vortmann (Foto) ab Juni die Bereichsleitung Business Travel von Hans-Jürgen Gutleben, der eine neue Aufgabe im Unternehmen hat. Vortmann arbeitete zuvor beim Geschäftsreiseanbieter American Express Global Business Travel als Director Client Servicing.

Vortmann Katja DTS Leitung Foto Derpart

Derpart Travel Service bekommt mit Katja Vortmann eine neue Chefin

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Der ehemalige Leiter von Derpart Travel Service (DTS), Hans-Jürgen Gutleben, ist künftig für den Bereich Großkundenmanagement und internationale Anbindung mit dem Geschäftsreiseverbund Radius Travel Management zuständig. Katja Vortmann war schon einmal in der Geschäftsreisesparte für DER tätig, als Regionalleiterin Nord für DER Business Travel. Neben der DTS-Leitung hat Vortmann auch die operative sowie die Ergebnis-Verantwortung für alle DTS-Filialen inne.

Nach Angaben des Unternehmens gibt es derzeit mehr als 70 Agenturen, die unter der Marke Derpart Travel Service firmieren. Dabei ist Derpart über Radius Travel auch weltweit tätig, heißt es weiter.

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Counter vor9