7. April 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Größte unabhängige Reisebürokette in Holland pleite

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

D-Reizen mit 285 Reisebüros und 1.150 Mitarbeiter in den Niederlanden ist zahlungsunfähig. 2019 setzte die Kette noch eine halbe Milliarde Euro um, letztes Jahr nur noch zehn Prozent davon. Weil zugesagte Notkredite der Regierung nicht rechtzeitig angekommen seien, habe man jetzt Insolvenz anmelden müssen. Bis Ende vergangenen Jahres gehörte D-Reizen zur deutschen RTK-Gruppe. FVW

Anzeige Counter vor9