18. Juni 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Erste Hurtigruten-Reisen ab Hamburg im Juni ohne Ausflüge

Anzeige

Gewinnt Deutschland, gewinnt auch euer Reisebüro!

Wir bieten euch nicht nur eine attraktive Wechselprämie für den Transfer, sondern erlassen euch auch die Gebühren für jeden Deutschland-Sieg in der K.O.-Phase.
Euer bester Vorlagengeber: Der neue KI-Pilot, der für euch Kundenwünsche vorausahnt und schlafendes Potenzial weckt. Aktion gilt bis 11. Juni. Erfahrt hier, wie ihr den Steilpass verwandelt.

Zwischen 26. Juni und 4. September nimmt die "Fridtjof Nansen" sechsmal Kurs auf Norwegens Küste mit deutschen Passagieren an Bord. Zu den Zielen gehören neben dem Nordkap die Einfahrten in den Geiranger- und den Trollfjord und die Lofoten. Die Schiffsreisen finden aufgrund der Pandemie allerdings ohne Landgänge statt. "Mögliche Ausflüge könnten daher nur tagesaktuell an Bord gebucht werden", heißt es. Cruisetricks