21. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Die "Bremen" fährt nicht mehr für Hapag-Lloyd Cruises

Anzeige

Gewinnt Deutschland, gewinnt auch euer Reisebüro!

Wir bieten euch nicht nur eine attraktive Wechselprämie für den Transfer, sondern erlassen euch auch die Gebühren für jeden Deutschland-Sieg in der K.O.-Phase.
Euer bester Vorlagengeber: Der neue KI-Pilot, der für euch Kundenwünsche vorausahnt und schlafendes Potenzial weckt. Aktion gilt bis 11. Juni. Erfahrt hier, wie ihr den Steilpass verwandelt.

Der Verkauf des Expeditions-Kreuzfahrtschiffs "Bremen" an die Scylla-Tochter Viva Cruises Expeditions steht schon länger fest. Der Noch-Eigentümer Hapag-Lloyd wird das Schiff nicht mehr in Dienst stellen, weil die Hygiene- und Abstandsregeln nicht einzuhalten seien, teilte die Reederei mit. Alle Reisen mit der "Bremen" werden deswegen abgesagt. Cruisetricks