6. Juni 2018 | 11:00 Uhr
Teilen
Mailen

Tragischer Todessturz in Mallorca-Hotel

Anzeige
Plantours

MS Hamburg: 133 Tage - Kreuzfahrt "Die Reise Ihres Lebens"

Die MS Hamburg von plantours bietet ein einzigartiges Reiseerlebnis abseits des Massentourismus. Mit Vorträgen, Expeditionen und familiärem Ambiente entdecken die Gäste spannende Destinationen weltweit. Etwa auf der außergewöhnlichen 133-tägigen Kreuzfahrt "Die Reise Ihres Lebens". Jetzt buchbar über CRUISEHOST mit zwei Prozent Zusatzprovision. Mehr erfahren

Ein 20-jähriger Tourist stürzte in seinem Hotel in Magaluf aus Versehen in den Tod. Der Ire war nach einer Partynacht im siebten Stock des Nachbargebäudes angekommen. Weil er sein Zimmer nicht fand, sprang er über eine Mauer im Glauben, dass der Gang auf der anderen Seite weitergeht. Der leblose Körper wurde erst am nächsten Vormittag entdeckt. Mallorca Zeitung

Anzeige