15. Juli 2016 | 11:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ostseebäder sind fast ausgebucht

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Die Preise sind dementsprechend hoch. Kurz vor Ferienbeginn sind Binz, Sellin oder Göhren dicht. Kapazitäten gibt es noch im Hinterland. Der Rekordwert von mehr als 7,6 Millionen Gästen wird dieses Jahr wohl getoppt werden. Mecklenburg-Vorpommern erwartet an der Küste über 7,6 Millionen Gäste, 220.000 mehr als im Vorjahr. Auf Usedom sind 85 Prozent der Ferienwohnungen ausgebucht und 90 Prozent der Hotelzimmer. Berliner Kurier

Anzeige Counter vor9