30. Mai 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Autorin spendet Einnahmen Reisebüros und Veranstaltern

Christiane Landgraf, Verfasserin romantischer Fernweh-Thriller aus dem Landkreis Aschaffenburg, sagt, sie wolle im aktuellen Überlebenskampf der Reisebüros und Reiseveranstalter ein Zeichen setzen. Sie spendet daher ihre Autorenprovision der Printversion des Fernweh-Thrillers „Pilotentochter – Ehebruch mit Todesfolge“. Der Aktionszeitraum erstreckt sich bis zum 18. Juni.

Christiane Landgraf schenkt Reisebüros und Reiseveranstaltern aus Deutschland ihre im einmonatigen Aktionszeitraum erwirtschaftete Autorenprovision. Der Wellengeflüster-Verlag spendiert noch den Händlerrabatt von 30 Prozent zusätzlich. Die Exemplare müssen durch Newsletter-Beiträge und Social Media Aktivitäten der jeweiligen Reisebüros und Reiseveranstalter direkt beim Wellengeflüster Verlag unter Angabe des jeweiligen Aktionscodes des betreffenden Reisebüros/-veranstalters erworben werden. 

Interessierte Reisebüros und Veranstalter können sich unter wellengefluester-verlag@email.de melden, um alle Details zu erfahren und teilzunehmen. Leser, die ein Buch erwerben möchten, um ihr Lieblingsreisebüro zu unterstützen, können sich unter Angabe des Aktionscodes, den sie von ihrem Reisebüro via Newsletter oder Social Media erhalten haben dann direkt an den Wellengeflüster Verlag wenden, um das Buch zu erwerben.

"Bald wieder in die Reiseroutine zurückkehren"

Dirk Reulecke, Geschäftsführer des Wellengeflüster Verlags, erklärt dazu: "Reisebüros und Reiseveranstalter sind diejenigen, die am meisten unter der Corona Krise zu leiden haben. Mich, als Verleger von Kreuzfahrtromanen und anderen Fernwehbüchern macht das sehr betroffen. Wir wollen nach Corona alle wieder in unsere alte Reiseroutine zurückkehren. Daher freuen wir uns sehr, die Idee unser Autorin Christiane Landgraf in der administrativen Umsetzung zu unterstützen.“ Landgraf ergänzt: "Die Touristik ist nicht nur eine Schlüsselbranche unseres Landes, sondern ermöglicht auch das Lieblingshobby von vielen Deutschen, das Reisen, das auch meine Inspirationsgrundlage für meine romantischen Fernweh-Thriller ist. Gerne möchte ich etwas tun, um diese absolut rettenswerte Branche, zu unterstützen.“

Nähere Informationen über den Fernweh-Thriller "Pilotentochter – Ehebruch mit Todesfolge" sowie die Autorin und den Wellengeflüster Verlag finden Interessierte unter: https://wellengefluester-verlag.de/.

Anzeige Reise vor9