10. Juni 2013 | 19:06 Uhr
Teilen
Mailen

Von wegen GTI-Kunden können ihren Urlaub fortsetzen:

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Von wegen GTI-Kunden können ihren Urlaub fortsetzen: Dies hatte der Pleiteveranstalter vollmundig verkündet, doch die Insolvenzversicherung Hanse Merkur sieht sich zunächst nicht weiter in der Pflicht, weil der Insolvenzantrag wegen Formfehlern abgewiesen wurde. Manche Hotels verlangen nun Bares von Urlaubern, wenn sie bleiben wollen. TUI hat indes angekündigt, gestrandete GTI-Gäste in Ägypten auf eigene Kosten in Partnerhotels unterzubringen und sich um Rückflüge zu kümmern. fvw.de (Abo), tui-deutschland.de

Anzeige Counter vor9