13. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

TUI-Vertriebschef verspricht Reisebüros die Treue

Kluske Hubert

Hubert Kluske will im Vertrieb die digitale und die analoge Welt enger verknüpfen

Anzeige

Mitmachen und Südaustralien-Goodies gewinnen!

Ein kleiner Vorgeschmack auf Südaustralien gefällig? Beantwortet einfach zwei Fragen über den Bundesstaat und gewinnt mit etwas Glück eines der fünf Goodie-Pakete der South Australia Tourist Commission. Zu den Fragen geht's hier lang: Counter vor9

"Wir werden nur erfolgreich sein, wenn wir aufhören, den Online-Vertrieb und den stationären Vertrieb als Gegensatz zu begreifen", sagt Hubert Kluske (Foto). Dies sei kein Widerspruch zur Konzernvision eines digitalen Unternehmens. "Nur wenn TUI online stark ist, können wir ein starker Partner für die Reisebüros bleiben." Als nächstes will Kluske die Freizeitaktivitäten der TUI-Tochter Musement über Iris Plus buchbar machen. Travel Talk

Anzeige