9. Juli 2024 | 16:59 Uhr
Teilen
Mailen

Swan Hellenic ernennt neuen Vertriebsleiter Europa

Die Luxusreederei hat Thomas Harrison (Foto) mit sofortiger Wirkung zum Sales Director Europe berufen. "Die Position wurde geschaffen, um der stark gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden, die sich aus dem rasanten Wachstum des Bekanntheitsgrades und der Buchungen ergibt", teilt Swan Hellenic mit.

Harrison Thomas Sales Director Europe Foto Swan Hellenic

Thomas Harrison bringt 20 Jahre Erfahrung als Manager in der Kreuzfahrtbranche mit

Der neue Vertriebschef für Europa, Thomas Harrison, bringt laut Swan Hellenic mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Markt für Luxuskreuzfahrten mit. Er war unter anderem als Verkaufsdirektor und Vice President of Sales bei Silversea Cruises, Seadream Yacht Club und Uniworld Boutique River Cruises tätig. In seiner neuen Position als Sales Director Europe verantwortet Harrison ganz Europa, mit Ausnahme von Großbritannien und Irland. Harrison berichtet direkt an Chief Commercial Officer Patrizia Iantorno.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige