22. Dezember 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Second-Hand-Kleidung als zweites Standbein im Reisebüro

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Die Idee zur Mode aus zweiter Hand kam vom Team, erzählt Chefin Silke Stegmaier von Roths Reisen in Hirschberg. Man wollte etwas auf die Beine stellen, was keine Mehrkosten verursacht. Es war alles bereit für den Start am 15. Dezember, selbst ein Instagram-Kanal. Dann kam der zweite Lockdown, die Pläne liegen auf Eis. Nun ist das Reisebüro geschlossen, die Beratung per Telefon läuft weiter. Rhein-Neckar-Zeitung

Anzeige Reise vor9