1. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Petition gegen Schließung der TUI-Flughafenstationen

Die Initiatoren erklären, "gerade für ältere Menschen aber auch für junge" sei die persönliche Betreuung bei Problemen am Airport "oft unverzichtbar". Sie fordern, "die Entscheidung über die Schließung zurückzunehmen" 

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Auf Facebook postet die Urheberin, es gehe um den Job ihrer besten Freundin. TUI hatte vergangene Woche angekündigt, die 18 Flughafenstationen, die der Konzern in Deutschland betreibt, im ersten Quartal 2018 zu schließen und ihre Aufgaben via App und Smartphone zu erledigen. Die Verfasser der Petition argumentieren, nicht zuletzt die "persönliche und menschliche Ansprache" durch die Mitarbeiter sei "ein Sympathiepunkt für die TUI".

Anzeige Reise vor9