4. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Lot stockt deutsches Vertriebsteam auf

Thomas Kutzka (Foto) ist ab sofort als Key Account Manager Trade im Frankfurter Büro der polnischen Airline für die DACH-Märkte zuständig. Er kommt für Kristin Adler, die in Elternzeit gegangen ist. Kutzka übernimmt bei Lot die Betreuung der Geschäftsreiseketten in Deutschland sowie die strategische Ausrichtung für dieses Partnersegment.

Kutzka Thomas Lot Key account manager Foto Lot

Thomas Kutzka wechselt von Air France-KLM zu dem polnischen Star-Alliance-Mitglied.

Anzeige

SkyTeam: 15 % Ermäßigung auf alle Round-the-World-Tarife

Das neue Jahr in einer fernen Metropole zu begrüßen oder die kalten Wintermonate an einem tropischen Strand zu verbringen ist mit dem aktuellen Angebot von SkyTeam zu einem besonders günstigen Preis möglich.  Der 15%-ige Rabatt ist für alle Round-The-World-Tarife in Economy und Business Class vom 30.11. bis 31.12.2019 buchbar. Abflüge sind vom 7.12.2019 bis 7.3.2020 möglich. 

Der 52-Jährige war zuletzt bei Air France-KLM als Contract Coordinator tätig. In seiner neuen Position berichtet Kutzka an Amit Ray, Regional Director DACH-Märkte bei Lot. "Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Kutzka einen Vertriebsmitarbeiter mit fast 25 Jahren Erfahrung im Airline-Geschäft gewinnen konnten", sagt Ray.

Anzeige FTI