29. August 2019 | 07:00 Uhr
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Hapag-Lloyd lanciert Vertriebskampagnen

Mit einer am Dienstag gestarteten Aktion will die Reederei Kreuzfahrteinsteiger auf ihre Luxusschiffe "Europa" und "Europa 2" locken und gewährt für Buchungen bis Ende November Preisvorteile. Ende September startet eine weitere Aktion für die Expeditionsschiffe, bei der Reisebüros für Neukunden zwei Prozent Zusatzprovision erhalten.

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Print- und Online-Anzeigen in Fach- und Publikumspresse, Newsletter für Vertriebspartner, Kunden und Interessenten, Folder sowie eigene Landingpages im Vertriebspartner Portal und auf der Website von Hapag-Lloyd Cruises, sollen den Aktionen zur nötigen Durchschlagskraft verhelfen. Im Zuge der ersten Kampagne, betitelt mit "Sommerhoch2“, bewirbt Hapag-Lloyd Cruises Reisen mit den beiden Luxusschiffen "Europa" und "Europa 2", vom mediterranen Cityhopping im Mittelmeer über Ziele in Asien und der Südsee bis hinzu Kreuzfahrten zwischen New York und der Karibik.

Die Kampagne "Mehr als Eis" widmet sich den Arktis-Reisen der neuen Expeditionsklasse im europäischen Sommer 2020. Ein zweite Kampagnen-Teil mit Fokus auf die Antarktis-Saison soll im Februar/März 2020 folgen. Beworben werden unter anderem Reisen von Nordwestgrönland und Ostgrönland bis Spitzbergen und in die kanadische Arktis. Reisebüros erhalten zwei Prozent mehr Provision, wenn sie Neukunden gewinnen.

Anfang September starten die Vormerkungen für Kreuzfahrten, Kreuzflüge und Expeditionen von September 2021 bis September 2022. Mit Erscheinen der "Reisevorschau" besteht ab dann die Möglichkeit für Reisebüropartner und Gäste, unverbindliche Optionen für die neuen Reisen anzulegen.

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