24. Januar 2022 | 20:07 Uhr
Teilen
Mailen

DER Touristik verspricht Verbesserung der Erreichbarkeit

In einem Schreiben an die Reisebüropartner räumt Vertriebschef Kevin Keogh (Foto) ein, dass die aktuelle Erreichbarkeit "nicht unserer gemeinsamen Erwartungshaltung" entspreche und verspricht rasche Besserung.

Keogh Kevin Senior Vice President Marketing Vertrieb DER Touristik.jpg

Kevin Keogh will die Erreichbarkeit für die Vertriebspartner verbessern

Anzeige
Hurtigruten HX

Mit HX Expeditions die faszinierende Arktis erkunden

Seit 130 Jahren bietet HX Expeditions eiskalte Abenteuer in den arktischen Gewässern rund um Norwegen, Spitzbergen, Island und Grönland. Ob Inselumrundung oder Nordlicht-Versprechen, die Auswahl kann kann gezielt individuell getroffen werden. Das diesjährige Jubiläum möchte HX ganz besonders feiern. Counter vor9

Des öfteren war in den vergangenen Wochen in Social-Media-Gruppen des Vertriebs von langen Wartezeiten und schlechter Erreichbarkeit des telefonischen Services bei den Veranstaltern der DER Touristik die Rede. Nun geht das Unternehmen in die Offensive und verspricht, zusätzliche Mitarbeiter sowohl im eigenen Unternehmen als auch bei externen Dienstleistern einzuarbeiten, um das Serviceniveau zu verbessern. Auch bei der Buchungstechnik sollen Verbesserungen erfolgen, so Keogh.

Zugleich werden die Vertriebspartner gebeten, die Self-Service-Möglichkeiten zu nutzen, etwa bei Umbuchungen, Namensänderungen oder beim Einlösen von Guthaben. Dies würde den Druck auf das Servicecenter verringern.