17. Juli 2021 | 10:42 Uhr
Teilen
Mailen

Corona ändert das Spiel zwischen Agenturen und Veranstaltern

Anzeige
Explora Journeys

Auch fürs Vorprogramm der EXPLORA I gibt es satte Provision

Explora Journeys macht Beratung und Verkauf für Agenturen lukrativ. 15 Prozent Provision gibt es auf die Luxuskreuzfahrten und acht Prozent auf die exklusiven Landausflüge und Anschlussprogramme. Spektakulär ist etwa eine fünftägige Vorreise auf Island für 18.000 Euro pro Gast, nach der es dann mit der EXPLORA I von Reykjavik nach Québec-City geht. Mehr erfahren

Wegen der schlechten Performance einiger Veranstalter in der Coronakrise überdenken Reisebüroketten und Kooperationen ihr Verhalten. Einige Veranstalter werden jetzt bevorzugt, allen voran Schauinsland. Aber auch DER Touristik, Alltours, Ferien Touristik/Coral Travel, Bentour und Vtours gaben eine gute Figur ab, was jetzt honoriert wird. Touristik Aktuell

Anzeige SKY Express