FTI
1. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Beratungsgebühr als "sinnvolle Ergänzung zum Serviceentgelt"

Anzeige
Air Canada

Mitmachen und einen Air-Canada-Rucksack gewinnen!

Ihr braucht ein bisschen Vorfreude auf Kanada? Mit dem Gewinnspiel von Air Canada und Counter vor9 kein Problem! Wir verlosen drei stylische Rucksäcke samt Nackenkissen mit dem Ahornblatt-Logo. Dabei sein ist einfach: Expis müssen nur eine einfache Frage zum CleanCare+ Programm von Air Canada beantworten. Infos dazu gibt's gleich hier.

"An die Einführung von Beratungsgebühren sollte der stationäre Reisevertrieb viel selbstbewusster als bisher herangehen", sagt RTK-Chef Thomas Bösl. Ähnlich sehen es auch die Kooperationen Alpha, Reiseland und TSS. "Mit Beratungsgebühren sind die Reisebüros noch zurückhaltend, da die Akzeptanz bei den Kunden noch nicht so gegeben ist", so TSS-Geschäftsführer Manuel Molina. Travel Talk

Anzeige