Aida und DER-Vertrieb arbeiten enger zusammen
Der Filial-, Franchise- und Kooperationsvertrieb von DER Touristik nimmt Aida Cruises in das Konzernsortiment auf und stellt ihn nach eigenem Bekunden auf dieselbe Stufe wie die DER-Touristik-Veranstaltermarken Dertour, Jahn Reisen, ITS und Meiers Weltreisen.
Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen
Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9
Aida-Reisen sollen künftig "priorisiert verkauft und gefördert" werden, kündigt Andreas Heimann, Gesamtverantwortlicher für den DER-Vertrieb, an. Umfangreiche Schulungs- und Vermarktungsmaßnahmen sollen die Kooperation begleiten. Zudem werde den Reisebüroexperten ein eigenes Serviceteam für Fragen zur Verfügung gestellt.
Der DER-Touristik-Manager sieht die intensivere Zusammenarbeit als Schritt, um das Portfolio nach der Kooperation mit ASI Reisen und Chamäleon mit einem weiteren Spezialisten zu stärken. Für Aida Cruises, die bislang im deutschen Markt anders als Konkurrent TUI Cruises ohne eine "eigene" Reisebüro-Vertriebsschiene operierten, bedeutet die engere Zusammenarbeit eine Stärkung der Basis im stationären Vertrieb.